01.09.2012

Wenn ich einmal traurig bin, …



nein, dann trink´ ich keinen Korn (an dieser Stelle ein ganz besonderer Gruß an Heinz Erhard und seine Nachkommen).

Wenn ich einmal traurig bin, dann nehme ich meine Kraft zusammen und mache anderen eine Freude. Denn es ist tatsächlich so: die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Und es ist so leicht, Freude zu bereiten: gehen Sie auf die Straße, unter Menschen und verschenken Sie Lächeln und Grüße – Sie werden erstaunt sein, wie positiv die Reaktion ausfällt und wie viel Freude Sie dadurch auslösen.

Nehmen Sie diese Freude in Ihr eigenes Herz auf und Ihre Stimmung wandelt sich schnell in eigene Freude um.

Es ist so einfach – probieren Sie es bei der nächsten Gelegenheit mal aus…

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Coach für mehr Lebensfreude,
Ihre Elke v. Spiczak

freedigitalFotos_10034755
freedigitalFotos_100283


freedigitalFotos_10048754
 

2 Kommentare:

  1. Ich unterstütze das ganz genau und aus vollem Herzen. Liegt vielleicht auch daran, weil ich gebürtiger Rheinländer bin.
    Gruß Jan (JanAlonesagt) von Twitter oder JanAlone.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber JanAlone, das freut mich sehr.
      Und wenn wir uns einmal begenen sollten - dann nenne ich dich bestimmt nicht Ottwald ;))
      Ich bin auf deinen neuen Roman richtig neugierig geworden. Gibst du mir Bescheid, wenn er fertig ist, bitte?

      Sonnige Grüße,
      Elke

      Löschen